Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
03363829751
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

7. Rüdersdorfer Fahrradcross (17.04.2010)

Am 17. April fand unser 7. Rüdersdorfer Fahrradcross in Seebad statt. Wie in jedem Jahr war es eine Gemeinschaftsaktion vom Jugendkoordinator der Gemeinde, der Schulsozialarbeiterin der Oberschule und dem Jugendzentrum. Leider kam uns in diesem Jahr ein Fußballspiel in die Queere, so dass einige Kinder und Jugendliche ihren Start absagen mußten- Schade!!!

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Vielen Dank sagen wir noch einmal dem Sponsor unseres Rennens, dem "Fahrradhaus Richter" aus Strausberg für die tollen Preise.

Die Platzierten:

 

Jahrgang 1996: 1. Jonas Matschek

Jahrgang 1997: 1. Joe Derek Lachmann

                       2. Michele Bode

                       3. Dennis Sahr

Jahrgang 1998: 1. Philip Jougiella

 

Jahrgang 1997 Mädchen: 1. Tabea Grossmann

                                    2. Vanessa Kiele

[alle Schnappschüsse anzeigen]