• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Aktuelle Beiträge

snapshot

Ehrenamt hat das Jugendevent 2026 gerockt!

„Was für ein tolles Fest!“ – Genau das haben wir am Samstag bei unserem Jugendevent „Unser Sommer“ von allen Seiten gehört.

Trotz Wind und eines kurzen heftigen Regenschauers kamen rund 350 Besucherinnen und Besucher auf das Gelände der ehemaligen Willi-Müller-Grundschule.

Im Jugendzentrum Notausgang wurde gebastelt, gezockt und gechillt. Draußen wurde in der Teledisko abgerockt, Graffiti gemalt, auf der Hüpfburg gesprungen und zu den Beats unserer Nachwuchskünstler, darunter DJ Marces D (@marces___d), getanzt. In der Sporthalle standen Badminton, Softfußball, Basketball und Tischtennis auf dem Programm.

Ein riesiges DANKE an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie alle Sponsorinnen und Sponsoren! Ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen. Ihr habt Smoothies und Cocktails gemixt, Bastel-, Musik- und Sportangebote ermöglicht, für Essen und Getränke gesorgt, Sitzmöglichkeiten und Überdachungen geschaffen und euch um die Dekoration gekümmert.

Auch unserem Security- und Sanitäts-Team gilt ein besonderer Dank. Ihr habt für Sicherheit, Ordnung und ein friedliches Fest gesorgt.

Wir sind noch immer ganz beschwingt und unglaublich dankbar für diese großartige Unterstützung. Es hat sich wieder einmal gezeigt: Ehrenamt trägt unsere Gesellschaft und unser Miteinander.

 

Ein besonderer Dank gilt dem Team des Jugendzentrum Notausgang (@jz_notausgang), der WIBB (@wibb_jugendhilfe) GmbH und der Gemeindejugendring e. V. (@gemeindejugendring.e.v) – ohne euch hätte dieses Event nicht stattfinden können!

Danke an alle Sponsoren und Unterstützer: Netto, WBG eG, WBG, Stefan G., Dartverein Rüdersdorf (@bluedevilsruedersdorf), Edeka, WIBB, Kulturbuero24.de, SV Glück Auf (@svglueckaufruedersdorf), Oberstufenzentrum Märkisch Oderland, Ortsfeuerwehr Rüdersdorf bei Berlin (@ortsfeuerwehr_ruedersdorf), Fotogruppe Rüdersdorf, Marcel Assmann UG (@marcel.assmann.9) und Eric Schwipper.

Einige der verwendeten Fotos stammen von der Fotogruppe Rüdersdorf.