Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

11: Pavel
21.04.2016, 23:29 Uhr
 
Ein tolles Jugendzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert bei der Sache und versuchen alles, damit die Kids eine schöne Zeit haben. Echt geile Stimmung dort. :)
 
10: Ente
29.06.2015, 13:11 Uhr
 
hi was geht denn so ab ich find den jugendclub klasse
 
9:
20.09.2012, 18:30 Uhr
 
hi allen zusammen
ich freue mich schon auf die Herbstferien
 
8:
22.08.2012, 13:27 Uhr
 
hi freu mich schon auf die ferienwoche
 

Bearbeitet am 23.08.2012

7:
04.02.2012, 17:25 Uhr
 
beim nächsten graffworkshop bin ick dabei gabi,musste bescheid sagen wann ok???
 
6: Familie Wegner
13.08.2011, 17:18 Uhr
 
Hallöchen,

ganz lieben Dank wollten meine zwei Jungs für das tolle Angelcamp sagen.
Natürlich würde schon für nächstes Jahr gebucht ;0).

Liebe Grüße senden
Julian-Luca & Noah-Leander.
 
5:
02.05.2011, 13:42 Uhr
 
Liebe Beteuer im Notausgang,
wir bedanken uns auf diesen Weg für die erlabnisreichen Osterferientage.Unsere Tochter Anika hat sich sehr wohlgefühlt und war total begeistert.
Nochmals herzlichen Dank

K.u.K. Hasbach
 
4:
12.01.2011, 15:04 Uhr
 
Ja kann man sich ankucken so schlimm ist sie gar nicht
 
3:
02.08.2010, 20:46 Uhr
 
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren des 2. Angelcamps 2010. Unserem Enkelsohn Fabian hat es wieder sehr gut gefallen und gelernt hat er auch wieder einiges für sein Hobby.

Mit freundlichen Grüßen und weiter so,
die Großeltern Wolfgang und Bärbel Fischer
 
2: Martin L.
19.05.2010, 16:28 Uhr
 
Hui Gabi und Ulla, tolle Seite habt ihr da --

Alles Gute, frohes Schaffen
gruß aus Lichtenberg*

 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.